Hallo Gitte,
vielen dank für deine Infos. Ja, wir haben schon Versorgungsamt und auch wegen der Medikamentenzuzahlung uns mit der KKh in Verbindung gesetzt.Das dauert alles noch etwas,bis Nachricht kommt.
Wegen den Schmerzmitteln und Nahrungsaufnahme will mein Mann heute mit den KH-Ärzten reden. Seit gestern Mittag kann er kaum noch schlucken und essen. Nur Flüssig und Suppen, Dickmilch ect.
Hallo Tasmania, mein Mann cremt sich immer direkt nach Bestrahlung ein, denn die Haut ist glühend heiss und Bebanthol-Lotion kühlt und anschliessend schläft er vor Müdigkeit ein.Wegen einer Immuntheraphie haben wir die Klinik Ärzte angesprochen aber die äussern sich nicht dazu. Wir wollen beim nächsten Mal den HNO fragen.
Hallo Tina,Gitte,Tasmania und Alle anderen alles Gute
Gruss Petra