Liebe Petra,
Zitat:
sollte ich mich angesprochen fühlen?
|
sollen liebe Petra sollst du gar nichts, genau darum geht es ja. Ich weiß nicht, inwiefern ich Mut brauchen sollte, um dich persönlich anzusprechen. Würde es ausschließlich um dich gehen, hätte ich es getan. So wie in vielen Beiträgen oder pns zuvor. Zugegeben haben mich einige deiner Beiträge dazu bewogen, meinen Gedanken hier am Stammtisch nachzuhängen. Aber das was ich geschrieben habe betrifft ja nicht nur deine Beiträge, hatte ich es nicht erwähnt? Sie waren lediglich Auslöser, haben negative Gefühle geweckt in mir, eben weil ich mit diesen "Zeigefinger-Parolen" nicht mehr umgehen möchte, das musste ich als Kind, heute nicht mehr. Wie du sagst, es bewegt sich was, nach wie vor, klar und Negativgefühle im Alltag über Banalitäten, sie kommen auch zurück. Bei dir richtig und gut - bei mir falsch?
Hier meinen Gedanken nachhängen,das werde ich immer mal wieder tun, ich darf das, so wie jeder andere hier. Gedankenaustausch, war das nicht mal das Anliegen hier am Stammtisch? Nur eine Meinung? Ist das Austausch?
Ich weiß auch nicht, was dich immer wieder dazu bewegt, festzustellen, dass du dich nicht rechtfertigen willst. Wer verlangt das von dir? Rechtfertigen musst du dich nur vor einem einzigen Menschen, und der bist du und nur du! Warst du es nicht, die die tiefgründigen Gespräche vermisst? Habe ich dich da auch so missverstanden?
Stinkwütend? Warum?
@GeorgHeinrich, soso, neuer User....sollte mich mein Bauchgefühl (mal wieder) so täuschen, dann entschuldige ich mich im voraus. Wenn nicht, so möchte ich dir nur sagen: Sie ist ein großes Mädchen, sie braucht kein Sprachrohr....