AW: Stammtisch
Hallo Andrea,
deine Warnung ist sowas von absolut unnötig, einen sozialer Menschen als Axel habe ich selten gesehen. Nur reizen sollte man ihn nicht, gutmütig ist nicht gleich dumm!
Wer schon lange genug im KK ist wird wissen, dass die Sache mit Axel sehr ähnlich abgelaufen ist wie derzeit im Thread "Heute haben wir Mama-Oma nach Hause geholt" ...mehr brauche ich da nicht zu sagen, es ist sehr schlimm, wenn am Ende dem am Boden Liegenden durch falsche Vermutungen, Mißtrauen usw. ewigen Fragen nach angeblichen Widersprüchen in den Erzählungen, ob es denn wirklich so sei, noch ein Bärendienst erwiesen wird und es ihm noch schlechter geht als vor der "Hilfe" der Leidgenossen. Es ist als ob man einem Ertrinkenden unterstellen würde, er lüge doch, wenn er nur wollte könne er doch schwimmen und wer weiß, vielleicht ist das Wasser garnicht so tief.... dann sollte man doch lieber schweigend vorbei gehen, als ihn noch zu demütigen.
Ende der Diskussion für mich, gute Definition des "Gutmenschen" von AndreaM - ich kann Axel verstehen, noch schlimmer DEINE letzten Beiträge zeigen, ich kann es unterschreiben. Schade eigentlich.
Petra
@alle - es lohnt sich in das Thread reinzusehen "Heute haben wir Mama-Oma nach Hause geholt " - kann sich jeder seinen Standpunkt suchen. Ganz interssant, DAS ANLIEGEN UND DAS ERGEBNIS.
Petra
|