Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 18:23
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, ihr Lieben, da kommt man mal ein paar Tage nicht in die Villa, schon muss man sich durch einen gewaltigen, dennoch wertvollen Literaturdschungel lesen.
Ich hoffe, ich habe alles genau verstanden: Ihr wollt mit Kontaktlinsen eure Augenfarbe verändern, MARY-LOU ist in Berlin, HAFFI war unter dem Messer des Chirurgen während seines Nachmittagskaffees , RENATE will kein Baby, hat aber nun Winterreifen am Auto, Inge sucht wieder ihre rosa Utensilien, LOLA hat viel Gartenarbeit und schickt uns kein Bild vom Ontariosee......, ach so, Herr Zoster geistert herum, den mag ich nicht, schickt ihn wieder weg.
Zur Zeit fehlt mir einfach für alles Zeit, ich weiß auch nicht, wieso. Das hat doch nix mit der Zeitumstellung zu tun, oder?
Meine Enkelin ist heute das 1.Mal allein mit dem Auto gefahren und hat mich vorhin besucht. Sie ist wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben am Samstag deren 18. Geburtstag nachgefeiert mit einem Ritterschmaus. Ich heiße seither Henriette, da mein Umhang oder Lätzchen auch so hieß.
Ich grüße euch ganz lieb
Conny