AW: Mit 30 Jahren alleine
Hallo tatin,bitte ,es war für dich....
Tatin,so ging es meiner Schwiema nach drei Monaten ohne Schwiema,alles sinnlos,keinen Hunger ,nichst kochen wollen,alles egal,aber,glaub mir,es gibt ein Licht am Ende des Tunnels,wenns vielleichjt auch noch nur Schemmenhaft und nur manchmal für dich zu sehen ist,es leuchtet schon und zeigt dir den Weg ,den du jetzt im neuen Kapitel deines Lebens gehen wirst.......
Es ist jetzt auch die Dunkelheit,das Leben im Haus,die Stille,die jetzt mit Wucht hinzukommt,nicht enden will,bitte,mach dir ein Licht an,eine dicke Kerze die im Zimmer ihr Licht ausstrahlt und deren Docht vorsichhin tanzt....
Da ich auch ,im Leben vor dem Tumor,in einer integrativen Tagesstätte als Heilpädagogin gearbeitet habe weiß ich schon,wie schön und jetzt ,wie schwer die Weihanchtszeit für dich sein wird.Aber,die Kinder werden dich mit ihren leuchtenden Augen für kleine Momente anstrahlen,nimm ds strahlen mit heim,du selbst weißt am besten,wieviel es ihenen wert ist,diese besinnliche Zeit.Sie werden sich immer daran erinnern,sie werden DICH dabei im Kopf haben,wir können ihnen unvergeßliche Momente schenken,du ganz besonders....
Tatin,du darft auch weinen,wenn du deine Gefühle nicht zweigt,dann kann nicht jeder wissen,wie er dich ansprechen soll,laß es zu,auch weinen und traurig sein müssen die uns anvertrauten Kinder lernen...
Ich denk an dich,susanne
|