Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2003, 15:07
Biggy44
Gast

Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Liebe Katharina,

ja, nach und nach gehen die Muttis hier von dieser Welt. Und das liegt so dicht hintereinander..
Das macht denen Angst, die die Postings lesen. Ich kann mich erinnern, wie es mir am Anfang ging.Ich hoffe deiner Mutti geht es noch ein wenig gut?

Dieser Tumor ist halt besonders gemein, man erkennt ihn eben auch erst schlecht wegen der ungünstigen Lage der BSD. Viele haben auch erst spät richtig Beschwerden. Meine mutti hatte sie zwitig, trotzdem hat man es nicht entdeckt, sie und uns in Sicherheit gelassen: Absolut unbedenklich, alles gutartig und nur eine Entzündung. Nur, die hörte nie auf, da hätte man ja nochmal nachsehen können.. Ach, es ist jetzt eh egal...
Ja, dieser Krebs scheint zuzunehmen, sagte uns der Arzt auch. Keine Ahnung, ob das auch etwas erblich ist. Ich habe Angst davor. Das was ich erlebt habe mit diser Krankheit und diese Aussichtslosigkeit, das Resignieren der Ärzte, ich wünsche das niemandem.
Keiner in der Verwandtschaft hat jemals was mit der BSD gehabt.Alles begann, als meine Mutti sich nach dem Tod ihrer Schwester seelisch fertig gemacht hat und eigentlich etwas zu viel getrunken hat jeden Tag, auch wenn sie kein Alkoholiker war. Könnte ein Grund gewesen sein, zusammen mit dem Seelenleid.
Vielleicht besuchst du uns doch noch mal.
Wenn du möchtest, kannst du mir auch mailen.
Alles Gute
Biggy