Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 20:34
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Man kann dem Leben nicht mehr Stunden geben
aber
den Stunden mehr Leben!!

susanne,für euch alle,ich denke,es gibt nicht den Trost,es gibt nicht die Worte..es gibt ihn,sie nicht mehr,was soll da trösten??vorallem nicht diese blödsinnigen Sätze wie du mußt stark sein,dein Leben weiterleben..Oft,wenn ich das hier im bekanntenkreis höre,denke ich,es sind genau die Menschen,die noch nicht "sowas"erlebt,mitgemahct ,durchlebt haben,sie können nicht anders als hilflose Sätze sagen und meinen sie doch nur gut...

Den eignen Tod den sterb ich nur,mit dem der andren muß ich leben(lernen),e sit ein neues ,ungewolltes Kapitel,nur,weil ihr,wir,du und ich es nicht wollten wird es sich nicht von selbst ins Gute wandeln,nie mehr....

Wißt ihr,ich sag das als Kopftumor-Frau und als "Hinterbliebene,aus beiden Sehweisen ist das aber gleich,es wird "nie mehr" und wenn ihr oder ich es weiterdenken,dann wird man ..durchdrehen???!!Bestimmt!

Bitte tut es nicht,schreit,schmeißt Teller an die Wand,weint und trauert so wie es jeder kann,aber vergesßt das Stückchen Leben in euch nicht,erhaltet es euch ,es ist da,ganz,ganz tief drinnen....Susanne,die eben fünf große Lichter draussen auf dem Balkon leuchten hatte und überzeugt ist,sie kommen geanu da an,wo si ejetzt grad gebraucht werden