Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 18:17
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo mein Lieben, ,

Also bei uns ist es den ganzen Tag trüb und es regnet ohne Ende, so richtig fieser Nieselregen.

Endlich Wochenende!!! Bin zur Zeit immer müde und grogy. Ich glaube ich mache ein ganz faules Wochenende. Moment: War das nicht letztes Wochenende auch so
Ich glaube das macht das Wetter und diese Jahreszeit.

Gestern war meine Mama genau 5 Monate tot. Mensch wie schnell die Zeit vergeht. Manchmal denke ich sie fehlt mir schon ein halbes Leben lang und anderseits kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen, das Mama gestorben ist. Total blöd!? Könnt ihr das verstehen, oder geht es euch ähnlich.

Marion ich hoffe das bei deinem Mann alles in Ordnung ist. Ich drücke euch die Daumen, ganz fest.

Kathrin, du mußt zum FA. Hast du irgend etwas zu erwarten? oder reine Kontrolle? Ich bin ja gar kein Arztgänger. Manchmal denke ich das ich Vorsorge auch mal machen sollte, da meine beiden Omas, mein Opa und meine Mama alle an Krebs gestorben sind. Ich schiebe es immer hinaus

Ivana, gut das du wieder bei uns bist. Mußtes du heute arbeiten, oder hattest du frei?

Nicole, na das ist vielleicht ein sch... Wetter wenn man so einen kleinen Mann beschäftigen muß. Das habe ich immer gehaßt: Tage an denen man nicht raus kann. Es geht uns im Kiga leider auch so.

Nicky, nimm dich fest in den Arm und denke an dich.

Schicke euch allen ganz viel Kraft und Hoffnung, das es auch wieder andere Zeiten gibt. Zeiten in denen nicht die Trauer im Vordergrund steht, sondern die dankbaren Erinnerungen. Aber das braucht seine Zeit.

Hab euch lieb. Schön das es euch gibt. DANKE!!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Eure Maja

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998