AW: Mit 30 Jahren alleine
Hallo Kathrin,wer solche Sprüche sagt,der hat noch nie geliebt und getrauert.Bitte,das dicke Fell,sagt man so shcön,wächst langsam,aber stetig,glaub mir,es wächst!!Es kommt der Tag,da wirst du über solche Bemerkungen nicht mehr nachdenken,nur wissend lächeln,glaub mir und laß mich wissen,wenn dieser Tag x da ist!!
Mir sagt eman auchmal,ein Spruch...ich sähe doch "gut"aus und würde schon solange damit leben,dann könne es nicht so shclimm sein....Nee,dazu was erwiedern ,es erübrigt sich.Hatte aber auch einen tollen Mitpatienten in der Tageskl.er hat mich wirklich dahin gebracht,darüber nicht nachzudenken,es lohnt nicht und nie.Oder du fragst dich,ob genau diese Menschen mit dir tauschen möchten,dann kommt ein Nein,niemals...
Kathrin du schaffst den Winter,hier bist du nie allein,immer ist jemand da und du hast den besten Schutzengel über dir,klar ds er dich sieht ,der Himmel weint im Moment ,er weiß um deine Traurigkeit,also,geh raus und zeig ihm,das du auch ,na,mit einem Auge lächeln könntest!!Susanne
|