Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 21:04
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

Menscj Ihr wart ja wieder mächtig am schreiben.Da denkt man das meine eine halbe ewgikeit nicht mehr drin war.
Liebe Kathrin, Ich hoffe dir geht es Heute wieder besser .

Ich konnte heut noch gar nicht viel nachdenken.Mein Freund und Ich haben Heute eine ganze menge schon erledigt zwar alles nur halb fertig aber auch gut.Muss jetzt Montág noch zum Amtsgericht und das testament eröffnen lassen und bevor Ich das nicht habe klappt das mit den ganzen Behörden noch nicht ganz so gut viele brauchen halt beides Sterbeurkunde und dies.
Buhu war alles nicht einfach heute,habe Ich aber gut gemeistert Ich glaube meine Mama hilft mir dabei.Wir haben oft darüber gesprochen wenn es soweit ist.Ich habe immer gesagt Ich weiss gar nicht was Ich machen soll aber es klappt Irgendwie.

Aber heute morgen kam auch schon der erste Anruf von meiner Schwester wie es jetzt weiter geht wegen dem Testament.Sie wollen alle nur Geld haben
ich finde das so traurig.Aber noch nicht mal das hat mich erschüttert weil Ich das auch vorher alles mit meiner Mama geregelt habe Gott sei Dank.

Ach Maja Kniffel das haben wir jeden Tag gespielt.Mehrere runden am Tag übers ganze Blatt.Das fehlt mir schon ganz schön.Vor ca 4 Wochen das letzte mal dann wurde wieder Mensch ärgere dich nicht gespielt HMmmmmmmmmm
weil das andere nicht mehr sorecht klappte.

Ach Ihr könnt auch ruhig eure kleinen Rabauken zu mir schicken.Würde so gerne mal wieder meit kleinen Kindern spielen.Und Wäsche Bügeln mache Ich auch ganz gerne.Wenn dafür mir jemand die Fenster putzt.Dazu bin Ich zu blöd werden nie Streifenfrei.

So aber nun ist Feierabend "Sofatime".
Wünsche euch allen einen schönen abend.
Haltet die Ohren steiff.
Viele Liebe Grüße
Nicky