Hallo Kathrin,jetzt bring ich dich noch zum lachen!!
Mir ging es mal im Sommer ,nicht dieses J.,ziemlich mies,mußta aber raus udn bin zum einkaufen gefahren,farbenfrohe Klamotten an,geschmickt,ganz normal,da sieht mich eine ehem.K.,ach,du siehst aber gut aus,dir gehts auch gut!!Da sag mir einer,Schmicke könne nicht helfen

Nee,Sprüche können blöder nicht sein,als diese,aber,wir lachen jetzt drüber,okay!!Da kommst du hin,meine Tumord.hatte ich mit 27J.werd jetzt ganz bald 42 J.und echt udn ehrlcih,du kommst dahin...Solange bleib ich dabei,bis du mir schreibst,"susanne,ich bin da"!Alles klar!!
Hab mir ein einzigmal den beh,Platz im Zug genommen,kurz nach der Strahlen-OP,ich konnt nicht stehen,wirklich,sonst wär ich nicht dahin gegangen.Das sitzt jemand auf zwei Plätzen,egal,denn ich hab auch einige Kilos zuviel,aber!!der sagt ,nachdem ich gegrüßt hatte,ja,toll,da nimmt soeine einem beh.Menschen den Platz weg.Ehrlich und fest versprochen,ich bin nicht schlagfertig und es war bestimmt gemein,aber mir rutschte nur raus,das man es ja nicht jedem ansehen müsse und bin gegangen..Es ist so sch...trauig,habs heute noch im Kopf,vielleicht war es ein grosses Mißverst.,aber,es hat mich so runtergezogen...Kann dich schon verstehen und drück dich feste,dazu schick ich dir fürs Wochenende ein Kraftpaket zum selbst auspacken.Nimm soviel du brauchst und spar dir den Rest auf!!Susanne