Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2007, 21:41
Katty Katty ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin und Ihr Anderen, die hier so trostreich geschrieben haben !!
Auch mir geht es wieder so schlecht und vorgestern und gestern - das war der vollständige Zusammenbruch..Es ging gar nichts mehr und auch mein Körper hat völlig verrückt gespielt: ich konnte kaum aufstehen (muss ich aber, weil ich einen Hund habe), mir war eisig kalt, hab gezittert am ganzen Körper, Übelkeit, Herzrasen.. und ich dachte schon, dass ich jetzt vielleicht doch darf..zu meinem Schatz!!
In der letzten Nacht kam er in meinen Traum - Das war vorher noch nie passiert, seit er nicht mehr hier ist !!! Er hat mich kräftig ausgeschimpft (was er sonst kaum mal konnte..) - weil ich so schlecht mit mir umgehe..Und ich hab ihm wieder die Frage gestellt, ob er nicht etwas tun könne, damit ich zu ihm kann..Er meinte, es gibt dort noch keinen Platz für mich..Und dann war er lieb und zärtlich wie immer, hat mich in seinen Arm genommen und mir leise ins Ohr gesagt:"Ich warte auf Dich, das muss Dir genügen..". Als ich weiter dagegen anreden wollte, war er einfach verschwunden....Bin dann aufgewacht und hab noch bis in den Vormittag hinein geweint...Aber inzwischen ist es besser. Mag sein, dass das ein Wunschtraum war - aber zum ersten Mal, seit er tot ist, spüre ich wieder eine stille kleine Freude im Herzen und glaube ganz fest daran, dass wir uns wiedersehen...
Sie sind da, Kathrin, und passen auf uns auf - auch, wenn sie sich wohl nicht immerzu bei uns zeigen können...
Was die Sprüche anbelangt, das Schlimmste was ich gehört habe war: " Du tust ja grad, als wärs erst vorgestern passiert!"...Seitdem gibt es noch genau 6 Menschen, denen ich die Frage "Wie geht es Dir?" überhaupt beantworte...Fremden erzähle ich es sowieso nicht und bei den Anderen (von denen man früher mal gedacht hatte, man kennt sie ganz gut) schweige ich daraufhin einfach..Wer sich damit nicht zufrieden gibt, hört von mir nur:"Das willst Du eh nicht wissen.." Keine Ahnung, ob das richtig ist und ob ich das wirklich durchhalte. Aber im Augenblick tut es mir gut und ich will einfach solche oberflächlichen Antworten nicht mehr hören...Es ist mir auch wirklich völlig egal, was sie nun von mir denken...
Liebe kleine Tatin!!!! Du hast mich schon so oft und lieb getröstet!!!! Und heute schicke ich Dir mal ein riesengrosses Kraftpaket und ganz viele Umarmungen!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse an Euch alle !!!
Katty