Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2007, 20:22
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo,

Freunde sind die Menschen,die nach der Frage:"Wie geht es dir?"..auch die Antwort abwarten!Das fiel mir ein,nachdem ich die Zeilen von euch allen heir eben gelesen hatte...und es stimmt,dieses,ach gehts dir gut ?beinhaltet ja schon die gewünschte Antwort und ich glaube,wir werden hellhöriger und reagieren gezielt auf diese Menschen.Es ist es nicht wert,sich drüber aufzzuregen,oberflächliches Gehabe was keiner braucht!!

Meine mal,das irgendwo ein Sprüche Thread hier rumwuselt,bin mir nicht ganz sicher und la´ße mich da gerne belehren...Nur,es ist "schön"wenn man hier gegenseitig spürt,das man mit den Sprüchen nicht allein steht und nimmt sie dann nicht mehr sooo persönlcih,oder??

Hoffe sehr,das wie bestellt morgen die Sonne vom Himmel herausgekrabbelt kommt und euch nach draussen lockt.Sammelt was das Zeug hält,Hagebutten,Blätter,alles,was Farbe hat und strahlt!!!Und wenn ihr niessen müßt,tja,da müßt ihr durch,die Sonne !!!Wünsche euch Entspannung und Momente,die euch durch die nächsten Stunden tragen,denn,dann ist ein neuer Tag!!!Susanne