Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 11:53
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,
herzlichen Dank für die vielen Knuddler, die Ihr mir geschickt habt und danke dafür, dass Ihr an mich denkt.
Ja Katty, dieses Gefühl kenne ich: am liebsten rumtrampeln und schreien vor Zorn wie ein bockiges Kind - virtuell hab ich das schon viele Mal getan, aber so richtig??? Nee, ich bin 63 und sollte wohl eine ältere Dame sein, die weiß wie man sich benimmt...
Die letzten Tage waren einfach nur schlimm, es wird nicht richtig hell, Nebel, ein bißchen Nieselregen.
Dann fand mein Geburtstag statt, der gleichzeitig unser 43. Hochzeitstag ist (war, gewesen wäre???).
Ich hab auch diesen Tag überstanden. Es war nicht leichter als vor einem Jahr als ich den ersten Geburtstag ohne meinen Schatz überstehen musste. Meine Kinder, meine Enkel, meine Freunde - alle haben lieb an mich gedacht, mir gratuliert, keine blöden Fragen gestellt. Das hat mir schon sehr geholfen. Wir haben zusammen gelacht, geredet, gut gegessen, Fotos aus dem früheren Leben angeschaut. Es war gut so, der Schmerz war irgendwo im Hintergrund. Trotzdem hatte ich zum Schluss das Gefühl, ich sitze alleine mit meinem TT am Tisch. Dann regt sich sowas wie ein schlechtes Gewissen - sie sind doch alle bei mir, lassen mich nicht alleine.
Ihr merkt, die Gefühle fahren mal wieder Achterbahn. Wie lange wird das noch so gehen?
Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch einen guten Sonntag.
Anemone