Hallo mein Schatz!
Hier ist es wie immer grau und trübe. So wie meine Stimmung. War ne Weile bei dir. Aber es war so kalt, so das ich bald wieder gegangen bin. Zur Zeit kann ich bei dir immer am Grab weinen. Mir sind die Leute um mich herum egal. Die nehmen ja eh keine rücksicht ob da jemand steht der traurig ist oder nicht. Alles Egoschweine auf dem Friedhof.
Ich weiß Schatz das du nicht wolltest das es mir so schlecht geht. Aber ich kann nicht fröhlich sein. Ja spielen kann ich es gut. Nur wie es in mir aussieht weiß keiner.
Ja, ich muß mein Leben wieder in Griff bekommen. Aber wie?? Wie soll das gehen ohne dich???
Du fehlst mir so unendlich! Ich kann es nicht in Worte fassen.
Nun habe ich mir bei dem guten Bäcker ein Stück Kuchen gekauft und hab mir einen Kaffee dazu gemacht. Ich mußte daran denken wie wir auch mal bei so einem bäh Wetter dorthin gelaufen sind und uns lecker Kuchen gekauft haben. Daheim sind dann ganz verfroren angekommen und haben uns einen leckeren Kaba dazu gemacht.
Du warst immer mein Kabakind

Seit du nicht mehr da bist habe ich keinen mehr getrunken. Es steht immer noch das Pulver im Schrank. Auch den Chai den du so gerne getrunken hats ist noch da. Ich kann ihn gar nicht trinken. Es würde bei jedem schluck mich zu sehr an dich erinnnern und schmerzen.

Wie sie schon wieder rollen diese nie versiegenden Tränen.
Ach duuuuuuuuuuuu!!!
Ich liebe dich so sehr!
Deine kleine Tatin