Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 18:40
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Liebe Netti,

ich freue mich sehr, daß es Dir besser geht!

Lustig, daß Du gerade heute nach dem Basteln fragst. Ich habe am Nachmittag tatsächlich in dieser Angelegenheit ein bißchen herumgekruscht. Seit meine Flicken-Decke fertig ist, habe ich kein richtiges Therapie-Stück mehr begonnen. Aber mir fehlt etwas derartiges, irgendetwas, das ich mit den Händen machen kann und das mit Farben zu tun hat. Also habe ich heute mal meine Materialkisten gesichtet.

Außer ein paar Stoff- und Wollresten habe ich noch: verschiedene Papiere (aber das ist es nicht, was ich suche), einen Haufen Muscheln und diese abgeschliffenen Buntglasstückchen, die man am Strand finden kann (schon besser) etliche Keramikperlen (z.T. richtig urige Einzelstücke, die ich als 17Jährige mal in einem Perlenladen in London gekauft hatte, weil ich einfach nicht daran vorbei kam), eine Packung mit Stickperlen in allen Farben (die habe ich von meiner Urgroßmutter geerbt), eine Schachtel mit Knöpfen, Hühnergötter und Strandholz, Walnußschalen und Kiefernzapfer, ein bißchen Silberdraht, ein paar vereinzelte Korken...

Soweit der Bestand. Ich weiß auch noch nicht genau, womit und wie, aber ich habe das Gefühl, irgendeine Art von Mosaik wäre passend, aus Bruchstücken etwas zusammensetzen, wobei ich die Dinge direkt mit den Händen anfassen kann. Malen kann ich leider überhaupt nicht (trotz Waldorfschul-Vergangenheit). Allerdings habe ich von alledem, was ich mal schön fand und deshalb hier gehortet habe, nicht wirklich Ahnung: ich weiß nicht mal, mit welchem Leim man was auf welcher Unterlage festbekommt... aber ich habe ja Zeit zum Herumprobieren...

Ich bin sehr gespannt auf Deinen Meerestraum! Wie lange arbeitest Du schon daran?

Dir und allen anderen lieben Menschen einen schönen Abend!

Linnea
- Christine Busta -

Geändert von Linnea (04.11.2007 um 19:06 Uhr)