04.11.2007, 22:02
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Liebe Bianca,
ich freue mich auch riesig, dass Du wieder da bist und dass Du Dir wenigstens das kleinste von den 3 Übeln ausgesucht hast! Erhol Dich gut weiter und lass Dich von Chris verwöhnen! Ganz lieben Gruß an ihn!
@Caro, Du macht ja auch Sachen! Ok, ist immer noch harmloser, als wenn es Metas gewesen wären, aber das musste trotzdem nicht sein !
Meine Stammklinik ist die Habichtswaldklinik in Kassel. Ich habe aber immer noch keine Zusage von der Beihilfe, muss morgen mal nachfragen. Langsam wird es eng wegen Weihnachten, ich will doch vorher zurück sein, um mit Euch um den Baum zu tanzen !
Ich habe aber auch ganz schön Bammel, dass sie ablehnen, dann kann ich die Eingliederung, die ich immer noch im Hinterkopf habe, auch vergessen.
Bei einer Zusage wird es wegen der Kontrollen eng, ich habe ja eigentlich "nur" bis Ende November frei, dann soll kontrolliert werden, ob ich noch weiter Chemo-Pause machen kann. Also muss ich wohl vor der AHB zur Kontrolle und ich kriege inzwischen richtig Horror davor, was dabei rauskommt. Muss ich wieder mit Chemo anfangen? Was wird dann mit der AHB?
Bin pychisch im Moment auch ganz schön unten, ich habe Angst, was wird, wenn ich keine Eingliederung mehr schaffe. Andre ist ab Januar auch wieder arbeitslos . Und im November rutscht man ja eh schnell in eine kleine Depri rein, bei mir nähern sich auch wieder mehrere Jahrestage, da werde ich eh gerne tränenklüterig.
Vorhin habe ich beschlossen, dass ich nächste Woche zum Lungen-Doc gehe, vielleicht hat er noch einen Rat, wie ich die Erkältung wieder loswerde. Die Lunge lasse ich dann auch gleich kontrollieren, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin. Wenn ich jetzt schon unruhig werde, will ich nicht bis Ende November oder womöglich bis nach der AHB warten.
Ihr Lieben, haltet die Ohren steif und lasst Euch von meinem Gejammer nicht runterziehen!
Lieben Gruß,
Mony
|