Hallöchen alle hier,
ziemlich still geworden, wo seid ihr denn alle ???
Meine Mutter ist seit einer Woche nun in Bad Bergzabern und von sanfter Medizin kann bis jetzt absolut keine Rede sein!!! Die Klinik ist sehr schön, zwar alt, aber trotzdem schön. Man wird dort noch als Patient und nicht nur als krankenkassennummer angesehen und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sie haben ihr am Montag eine Wärmetherapie gemacht die ganz ok verlief und am Dienstag habe sie ihr eine Punktion gemacht, das Wasser daß sie ihr da rausgezogen haben haben sie gereinigt, erwärmt mit Chemomittel versetzt und wieder in den Bauch gespritzt und seitdem geht es nur noch bergab!
Ich konnte sie noch nicht besuchen da meine Kinder momentan nur noch krank sind (Bronchitis, Magen-Darm, Scharlach und wieder Bronchitis) aber mein Bruder ist jeden Tag da und ist ziemlich geschockt so sehr hat sie anscheinend abgebaut in den letzten paar Tagen. Sie kann nichts mehr essen weil ihr nur noch schlecht ist und sie Durchfall hat, schläft 90% des Tages und kann anscheinend mittlerweile nicht mal mehr ohne Hilfe aufstehen
Ach es ist alles so sch.....!!!! Wir hoffen natürlich daß sie sich diese Woche wieder von dem ganzen erholen wird. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas und weiß ob das normal ist oder nicht ? Laut Ärtzen dort ist das normal aber das kann doch nicht sein daß sie soviel abbaut, an ihr war ja eh schon nie viel dran und sie braucht die substanz doch so dringend....
LG
Sabine