Na ihr Süssen, auch im wilden Süden scheint heute die Sonne, der Himmel ist blau und die Blätter an den Bäumen leuchten goldgelb. Auch meine Palme im Wohnzimmer sieht ganz glücklich aus. - Vielleicht hat die liebe Birgit uns ja wenigstens die Sonne geschickt und die Temperaturen aber für sich behalten. Danke, danke, danke - allerliebste Birgit
Conny, ich bin entsetzt, wie bedenkenlos ich seither durch die Gegend gefahren bin. Noch nie in meinem bisherigen Leben habe ich mir Gedanken über Bauerneier gemacht.

Das wird sich jetzt aber ändern. Übrigens hier ist der
Beweis . Dabei wollte ich heute Spinat mit Spiegelei kochen, glaube aber jetzt, ich schwenke lieber um auf Linsen. Wobei Spätzle???? Wenn ich das meiner Tochter zeige, wird die glatt noch zum Veganer, nachdem sie seit kurzem Vegetarier ist.
Übrigens, liebe Conny, weißt was? Wir haben, ob mit oder ohne Zwiebelschalen fast die gleiche Frisur. Stimmt's? Scheint wohl der Einheits-Nach-Chemo-Look zu sein. Muß nächste Woche auch mal wieder einen Termin machen für neue Strähnchen, mit dem Selbermachen habe ich es nicht so, seit ich einmal die Wasserhähnen mit der Farbe gepunktet habe. (Das ging nie mehr weg, war wie Rostflecken

) Deine Farbe scheint aber ganz gut geworden zu sein, Kompliment.
Renate, von dem Hape wollte ich auch nichts. Kann Dich da voll und ganz verstehen. - Habe zur Zeit auch lauter angefangene Bücher rumliegen, aber irgendwie ist keines der Bringer im Moment.
Grüße