Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 22:35
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo Bernd!
Mein Vater hatte im Sept. 2001 die Diagnose MM 7,8 mm tiefes, nodulärer Typ, aber alle anderen Werte waren o.k. kein Befall der Wächterlymphen oder der Organe. Bisher alles im positiven Bereich. Angst haben wir aber immer vor den Nachuntersuchungen. Was ist wenn die was finden? Jedes Mal diese Angst und 3 Monate sind immer schnell rum!
1,9 cm ist ja wahnsinn, wir waren mit 7,8 mm schon immer rekordverdächtig. Wenn man die Studien betrachtet schneit es als ob Leute ab 4 mm eigentlich schon tod sein müßten. Bei dieser Krankheit ist wohl alles drin.
Ich habe hier von noch einer Frau ( ich glaube sie heißt Claudia) gelesen, die auch über 4mm hat , dann mal von einer gehört mit 5 mm aber sonst gibt es keinen Fall, der mir bekannt ist von mehr als 4 mm. Wo war dein MM?
Bei meinem Vater saß es auf dem Kopf und sah aus wie eine Warze. Die hatte er bestimmt schon 40 Jahre. Als es weggeschnitten wurde hieß es erst: gutartiger Tumor erst ein 2.Histologe stellte die Diagnsose MM. Wer weiß vieleicht eine Form, die nicht streut? Ich hoffe es für meinen Vater, für dich und alle anderen! Ich wünsche dir alles Gute und kann deine Angst so gutb verstehen!
Melde dich hier mal wieder!
Nina