Liebe Beate, liebe Birgit,
vielen Dank für Eure lieben Zeilen!!!
Liebe Beate, ich danke Dir für Deine Zutaten! Ich bin sicher, dieser Kuchen wird der beste, den wir je genossen haben. Gut, daß er so riesig ist und für alle reicht. Frau Schmidt und Maya dürfen gerne etwas davon haben, aber ich möchte ihn keinesfalls ganz vor die Hunde gehen lassen.
Gestern habe ich auch schwer hin und her überlegt, ob ich nicht doch noch abwarten soll, bis mein Sohn nach Hause kommt. Aber nachdem ich beim letzten Kliniksgang so kurz vor knapp ankam, daß ich noch im Eingangsbereich diesen kurzen Einakter mit dem Titel "Kreislaufkollaps" vorspielen mußte (habe ich doch neulich glatt vergessen zu posten

mir sind diese öffentlichen Auftritte immer irgendwie peinlich

), habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, gleich loszufahren. Daß dieser Fall eintreten könnte, habe ich meinem Sohn letzte Woche schon mal gesagt. Aber es ist eben doch etwas anderes, wenn es wirklich passiert. Ich hoffe so sehr, daß er daraus keine neuen Ängste entwickelt!
Liebe Birgit, ich danke Dir herzlich für das schöne Gedicht! Und ich freue mich sehr, daß Du hier zu mir gekommen bist! Ich habe in den Wochen, die ich nun im Forum dabei bin, schon viele Deiner lieben Beiträge lesen können und besuche oft die Seite, die Du und Chris so regelmäßig und kraftspendend füllt. Allerdings bin ich nicht auf dem Laufenden, was Dein Befinden betrifft. Wie geht es Dir zur Zeit?
Euch allen hier wünsche ich einen möglichst erfreulichen, schmerzfreien Tag!
Es drückt Euch voller Dankbarkeit für Eure liebe Anteilnahme
Eure Linnea