Aber, liebste Lola, ich lass die Renate ja machen, dann stellt sie schon nichts anderes an, wenn sie dem Günne scheene Augen macht.
Renate, wenn Du Dich nicht an die Titel Deiner gelesenen Bücher erinnern kannst, dann waren sie wohl auch keiner Erinnerung wert. Oder? - Hat von Euch schon jemand die "Mittagsfrau" gelesen? Würde mich mal interessieren, ob sich das lohnt. Habe aber für mich schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich mit hoch gelobten Bücher nicht so ganz weit komme.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben mehr zur Unterhaltung (meistens) als zur Bildung lesen möchte. Für die Bildung habe ich ja nun Euch.

- Da fällt mir noch ein Conny, wenn Du vom Zwiebelduft in Deinem Haar schwärmst, wie wäre es mit "Das Parfum"? An Zwiebeln hat der aber bestimmt nicht gedacht.
Bei uns ist heute übelstes Novemberwetter, da hilft nur, sich warme Gedanken zu machen oder aber Mäuse zu fangen, meine Schwarze hat derer schon zwei reingeschleppt.

Na ja, bei Nieselwetter mag sie einfach nicht im Freien essen. Mal sehen, wann der Schnee zu uns kommt.

Auf jeden Fall sind die Winterreifen schon auf dem Auto. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
November-Grüße