
06.11.2007, 21:17
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 983
|
|
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Hallo Mädels,
habt Ihr Lust auf gute Nachrichten ? Dann hab ich was für Euch !
War heute beim Lungen-Doc zur vorgezogenen Kontrolle. In Kassel hätte ich die nicht machen lassen können, weil die Aufnahmen sinnvollerweise mit dem gleichen Röntgengerät gemacht werden sollten, um wirklich vergleichen zu können.
Aaaaaalso: Die Lunge sieht noch so aus wie bei der letzten Kontrolle, meine Untermieter haben die Chemo-Pause bisher nicht schamlos ausgenutzt, um Party zu machen !!!! Ich bin sooooo erleichtert! 
Nächste Kontrolle ist für Anfang Januar angepeilt, die Marker spare ich mir jetzt auch erstmal, muss nicht sein!
Die Beihilfe weiß auch noch nix wegen der AHB, die haben noch keine Nachricht vom medizinischen Dienst. Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden. Als Aufnahmetermin für Kassel peile ich den 20.11. an, zum Glück kann man dort auch relativ kurzfristig aufgenommen werden. Dann könnte ich 4 Wochen bleiben und wäre trotzdem noch vor Weihnachten zurück. Oder ich bleibe doch über Weihnachten, Ostern haben sie es ja auch richtig schön gemacht dort.
@Squirrel, ach Mädelchen, auch wieder neue Sorgen . Der Knubbel muss einfach harmlos sein!!
@Caro, danke für das Wort zum Sonntag Hast ja recht, irgendwie geht es immer weiter! Immerhin ist meine Situation immer noch besser als die von vielen anderen hier.
Für morgen sind die Daumen gedrückt, Du musst doch auch mal aufhören, hier zu schreien! 
@Bianca, na das klingt ja wirklich so, als hättest Du das kleinste von allen möglichen Übeln "gewählt". Ich drücke Dir für morgen die Daumen, dass Dein Onko das auch so sieht und was gutes für Dich in petto hat!
Du bist wirklich ein Steh-Auf-Frauchen, kurz nach so einer OP planst Du schon einen Ski-Urlaub....toll! Bis dahin hast Du bestimmt wieder etwas mehr Puste, oder? Ach mensch, ich freu mich so, dass Du wieder hier bist!
Wirklich zutrauen tue ich mir die Eingliederung ehrlich gesagt nicht, aber versuchen will und muss ich es. Vielleicht kann ich sogar von zu Hause aus arbeiten, hole mir dazu im Moment Infos. Ich habe ja inzwischen Merkzeichen G im Ausweis, das dürfte noch ein gutes Argument für Heimarbeit sein. Am PC hänge ich doch sowieso, also kann ich auch was für meinen Arbeitgeber machen. Muss nur sehen, wie die Rahmenbedingungen sind, also was ist, wenn ich mal nicht kann, wie sind die Zeiten und und und.
Inzwischen geht es mir besser, weil ich wieder aktiv geworden bin und versuche, alles, was mir auf der Seele liegt, zu klären, soweit das möglich ist. Dazu noch das gute Ergebnis....jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen und von der dämlichen Erkältung lasse ich mich nicht unterkriegen!!!!!
Liebe Grüße,
Mony
|