Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Antworten. Ich habe meinen Daddy gestern in die Lungenklinik gebracht. Wir sind alle sehr zuversichtlich.
Die Ärzte machen das volle Programm. Gestern Blutbild und Röntgen-Thorax. Heute war CT und Sono. Wir wissen wenigstens schon, dass der Bauchraum sauber ist

. Morgen wird noch ne Bronchoskopie gemacht und dann gibt's die komplette Auswertung. Dad sagt, er fühlt sich gut aufgehoben und man tut alles, was er wollte und mehr. Die Hände will man auch anschauen.
Übermorgen geht's noch zum Knochenszinti und dann sind wir durch. Ich hoffe so sehr, dass wir für lange Zeit damit durch sind. Ich wünsch es mir so. Ich weigere mich, negative Gedanken zuzulassen.
Dads Zimmernachbar ist ganz schön schwierig. Er hat nen Kleinzeller, lebt damit seit 3 Jahren, ist ja auch klasse und es freut mich für ihn. Hat sich operieren lassen, sagt, 1 Lungenflügel sei raus, hängt 20 Std täglich am Sauerstoff. Macht wohl Sport (3x pro Woche 10!!!!km Laufen + Schwimmen und so

) und sagt, er ist ja so positiv UND REDET
NUR VON EX MITPATIENTEN, DIE ALLE MAUSETOT SIND. WIE AUFBAUEND!!! Wir waren keine 5 Minuten im Zimmer, da ging's schon los, wie schlecht doch die Aussichten sind, aber er ist ja positiv - soviel dazu.
Dad sagt, lass ihn reden. Links rein, rechts raus. Der ist selbst sein bester Zuhörer.
Aber- ja ja, nicht aufregen

. Immer schön auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
Wenn ich Neues weiß, schreib ich wieder.
Ich grüß euch alle ganz lieb und schicke allen hier einen riesen Berg positive Energie...
Mein Daddy hat morgen Geburtstag auch noch ne Schnapszahl. Das kann doch gar nicht schief gehen

.