AW: Villa Sonnenschein
Guten Morgen liebe Christel,
Bevor Du die Renate ans Naehen der gezeigten Maentelchen schickst, geh doch mal erst in die Umfrage Da ist eine W.C. Fields video, guck Dir die mal an. Dann kannst Du Deine Garderobe planen, bin mir aber nicht so sicher das Renate die gebrauchten Artikel naehen kann - oder will.
Ausserdem muss ich Dich enttaeuschen, Indian Summer hatten wir vor 14 Tagen, das haste leider vermisst.
Ausserdem scheint keiner gelesen zu haben, dass ich meinen grossen Gewinn erst am 11, Mai abholen kann. Aber ihr braucht nicht zu buchen, dann bin ich so reich dass ich in meinem Privat Jet vorbeisausen kann, ich hole Euch ab.
Bis Mai habe ich ja noch genug Zeit um zu planen was man mit 835.000 Euronen anfangen kann. (Weiss einer was so ein Jet kostet?)
Mit Euren Maennern kenne ich mich nicht mehr aus. Da ist ja jeden Tag ein anderer. In eine wilde Gruppe bin ich da reingeraten. Wer will Millionaer werden haben wir auch, wird aber von einer Frau gemacht. Wir sind hier gleichberechtigt.
Also von jetzt an ists fuer mich nur "der Mann des Tages", versuche nicht mehr mir die Namen zu merken, ob Gunni oder Martin oder .........
Tschau
Geändert von Lola -Cana (07.11.2007 um 03:07 Uhr)
|