Hallo ihr Lieben
buh, ist das ein scheussliches Wetter. Ihr habt recht, am besten im Bett bleiben und nen heißen Cappuccino trinken.
Liebe Nicky, ich denke du hast recht. Wir alle kennen das Gefühl. Einen selbst ist so was schreckliches passiert, aber die Welt dreht sich weiter als wäre nichts passiert. Alles geht weiter. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Ich stelle mir dann die Frage: wie kann das sein, Welt merkst du nicht das etwas passiert ist, das jemand fehlt? Hört sich vielleicht blöd an. Aber man selber lebt ja auch weiter und ist oftmals selbst erstaunt, das dass einfach so geht.
Drücke dich ganz lieb und bin in gedanken bei dir.
Liebe Iva, uns bleibt nichts anderes übrig, als auch langsam die U3 zu nehmen. Die Nachfrage ist da und wenn man den eigenen Kiga erhalten will, muß man mitziehen. Sonst sind alle Kinder in anderen Kigas untergebracht und du sitzt in der leeren Gruppe, bzw. ohne Job da weil sie den Kiga zumachen.
Welche Auflagen speziell meinst du?

Sind gerade dabei uns schlau zu machen. Was müssen wir, was wäre sinnvoll, was dürfen wir, was darf gar nicht.

Das ist leider mit viel Arbeit verbunden.
Bin froh, dass ich nicht mehr die Leitung habe (habe dies einmal ein halbes Jahr und einmal ein Jahr vertretungsweise gemacht), so kann ich zwar helfen, aber muß nicht meine ganze Kraft und Energie darein stecken.
Und übrigend meine Kleene kommt vonm Äußeren eher auf Papa und vom quengeln wenn sie krank ist.

Leider, da hätte sie etwas von mir haben können. Sie will zur Schule, ist aber total ungenießbar. Naja, morgen können sich das die Lehrer antun
Liebe Marion, ich kenne das. Die eine will zum Gitarrenunterricht, Kieferorthopäde, Freundin, Friseur............................Ich galube ich könnte noch tausend Punkte dahinter machen. Aber anderseits sind wir doch froh, dass unsere Kids etwas tun und nicht nur rumhängen.
Bin übrigends auch eine Fahrradfahrerin. Fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Ein Graus ist, du willst gerade losfahren und du hast nen Platten. Na, da fängt

der Morgen ja richtig super an.
Liebe Kathrin, habe gelesen du mußt zum Arzt. Was ist los? Magst du drüber reden?
Hey, und wo bist du? haben gestern gar nicht voneinander gehört.
Hoffe das es dir trotzdem einigermaßen gut geht.

Melde dich doch wieder.!!!!!!
Liebe Nicole, ich kann mir gut vorstellen, das dein Papa darunter so leidet. Ich glaube das es für Männer noch schwerer zu verkraften ist als für die meisten Frauen. Als mein Papa gestorben ist vor neun Jahren hatte ich bei meiner Mama die Befürchtung das sie es alleine nicht schafft. dazu muß ich sagen das mein Papa ein Pascha hoch zehn war und das Leben meiner Mama bestimmte. Aber Hochachtung sie hat das Beste daraus gemacht und hat sich nach einiger Zeit an ihrer gewonnenen Freiheit erfreuen können. Ich weiß, das hört sich böse an, war aber tatsächlich so. Endlich konnte sie im Chor singen, Turnen gehen, Schwimmen, Reisen und ganz viel mit Freundinnen unternehmen. Alles was mein Papa nicht "erlaubt" hat.
So ihr Lieben, genug gequatscht. Hab euch ja meine halbe Lebensgeschicht erzählt. hab euch hoffentlich kein Knopf ans Ohr gelabbert.
Einen schönen Aben noch und alles Liebe
Eure Maja