AW: Glaube der Arzt hat meinen Vater aufgegeben! Vielleicht weiß Jemand Rat !?
Hallo !
Hab in den letzten tagen hier viel gelesen und deswegen mich mal mit dem schreiben etwas zurückgehalten.
Ich weiss zwar nicht ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, aber ich habe den Hausarzt meines Vaters dazu bewegt einen Termin In der Uniklinik Essen im dortigen Tumorzentrum zu machen.
Und siehe da......haben schon für kommenden Montag einen Termin bekommen! darauf hin forderte ich die Unterlagen aus unserem Klinikum hier in Osnabrück an in dem mein Vater behandelt wurde.
Jetzt bleibt abzuwarten was uns am Montang in Essen erwartet !?
Da ich ne Menge Berichte hier gelesen habe weiss ich nur im Momnt gar nicht so richtig ob ich mit Ihm dort passend aufgehoben bin !? Es wird hier ja viel von der Klinik in Stralsund bzw Coswig geschrieben.
Trotzdem hoffe ich dort gut aufgehoben zu sein.....zumindest um eine andere Meinung zu hören. Denn Irgendwas muss jetzt passieren !!! Dazu habe ich auch das dumme Gefühl, das uns die Zeit wegläuft denn sein Antrag zu einer Kur ist bei der KK eingegangen und wird angeblich schnellstens bearbeitet.
Bin wirklich schon sehr aufgeregt und nervös was den Montag in Essen angeht. Habe eigentlich tausend Fragen und weiss gar nicht so richtig wie bzw wo man den Hebel ansetzt !?......aber hoffe dort geholfen zu werden !?
Na ja....bleibt erstmal nur abzuwarten und zu hoffen ......
Gruß Jörg
|