Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 11:37
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,ich freu mich auch.da bekommt man Gänsehaut und doch,wie du auch schreibst,es bleiben diese kleinen Teufelchen mit mdem "ja,aber"immer im Hinterkopf.vielleicht sind wir gerade deshalb aber auch so dankbar und zufrieden mit Dingen,die für andere alltäglich sind!!

Nee,hab selbst nicht "geschimpft",der Sachbearbeiter der KK hatte mir diese Reha-Sportgruppe angeboten,sie wird für 18 M.zusätzlich zur Heilbeh.voll finanziert.Mein Mann sagte,und ehrlich,ich bin nicht beleidigt gewesen,da kannste du mal sehen,kostest die KK soviel Geld ,bringst selbst ja keine Gelder mehr rein und dann bieten sie dir noch zusätzlich was an,nee,nee..Ja,wir haben drüber geschmuzelt,wenn auch mal die Kassen "freigiebig" sein können.

Na,so langsam kommt die Vorweihnachstst.doch einwenig durch,V.hat gestern begonnen einen Wunschzettel zu schreiebn udn aufzukleben,weil,an meinem Geburtstag die Omas doch nach Wünschen fragen,da möcht sie dann was zeigen können,zudem hab ich gestern mit ihr die Weihnachstdeko-Kisten vom Speicher geholt,aber sie schnell hinter den Kleiderschr.verbannt,noch!!

Benita,laß dich verwöhnen,er wird es,wie du auch schreisbt,geniessen,dich zu umsorgen,kann es mri gut vorstellen und euch beiden tut der Rollentausch doch bestimmt gut Er wird gebraucht,das ist ein für ihn wichtiges Gefühl ,nd dir wünsch ich Erholung,Ruhe und schick die Gedanken als Wunschzettel nach Engelskirchen,das sie aus deinem Kopf verschwinden...Susanne