Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 17:42
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Linnea!!!
Wie ich Dir danke! Mein Herz hüpft und ein Tränchen sammelt sich in meinem Augenwinkel... Danke!!!

Zuerst freue ich mich total, daß Du nun scheinbar wieder zu Hause bist, oder? Auf jeden Fall wünsche ich es Dir. Und dann hoffe ich, daß Deine Werte stabil bleiben.
Ja, ich werde mir einen Stern denken. Einen ganz hellen. Und ich werde ihn zu mir herunterziehen, ganz nah. Ein wundervoller Gedanke.

Heute geht es mir ganz gut. Ich habe gleich morgens Teelichte angezündet und dabei an Dich gedacht. Du hast neulich geschrieben, daß Du soetwas auch tust, einfach, weil es schön ist. Ich fand es auch! Es ist zwar ein kleines Licht, aber so unglaublich berührend.
Dann habe ich ein wenig an meiner Geschichte geschrieben, was hier, umringt von den 6 Rackern, nicht wirklich konzentriert möglich ist, so daß es eine wahrliche Höchstleistung darstellt! Und nun trinke ich Kaffee und schaue den Kindern beim "Löwe-Spiel" zu.
Ich weiß, ich werde erst wieder ganz entspannt sein, wenn ich den Montag rumhabe. Und Linnea, ich hoffe sooo, daß alles ok ist...Puh!

Sei herzlich gegrüßt und alles alles Liebe,

Deine kleine Sternen-Leena