Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 00:01
Diane_01 Diane_01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Mädels,

vielen Dank das ihr mich so nett hier aufgenommen habt. Es tut gut, dass es Menschen gibt die einen verstehen und wissen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr die ersten Male wieder unter Menschen geht, dass man denkt alle schauen einen an und bemitleiden einen, obwohl man doch einfach nur normal behandelt werden möchte. Irgendwie läuft halt bei mir alles etwas scheiße. Kurz bevor meine Mama den Rückfall bekommen hat, habe ich mir eine Wohnung geholt und bin ausgezogen und jetzt lebt mein Papa alleine. Ich weiß ich kann ihm nicht die Frau ersetzen und das es richtig ist, aber es tut mir so unendlich weh ihn leiden zu sehen. Vor ein paar Tagen war ich sauer. Sauer weil Sie mir versprochen hat, dass Sie mich nicht verlässt und das Sie es schafft. Ich war dann entsetzt darüber, dass ich sauer auf Sie war. Ich lebe im Moment einfach nur im totalen Gefühlschaos.

Heute hatten wir einen kleinen Unfall auf der Autobahn. Ich musste ins Krankenhaus, weil ich Kreuz- und Nackenschmerzen bekommen habe. Es war irgendwie total schlimm wieder in ein Krankenhaus zu gehen und Sie nicht anzurufen und ihr zu erzählen was passiert ist. Es sind die Momente wo ich Ihre Nummer wähle und dann wieder auflege, weil ich weiß Sie geht nicht ran. Ich ihr Auto sehe und denke oh die Mama ist da und dann auf einmal merke nein Sie ist nicht mehr da. In manchen Momenten habe ich dann das Gefühl Sie ist da und ich sehe sie nur nicht. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr was ich denken oder fühlen soll.

Liebe Grüße an Euch alle

Diane