AW: Mit 30 Jahren alleine
Liebe Loreena,
danke für Deine Worte.
Ich kann Dich so gut verstehen mit dem was Du meinst wenn Du Angst hast vor dem Erwachen. Mein Mann lag die letzten Monate so oft in der Klinik, wenn ich abends ins Bett ging fiel mein Blick auf das leere Kissen neben mir und ich dachte jedesmal, bald wird es für immer so sein. Hab mich dann in den Schlaf geweint. Morgens beim Aufwachen war es wieder so, ein Griff ins leere Kissen und die Gedanken waren wieder da. Ich habe im Moment so arg die `Nie wieder Phase `. So viele Erinnerungen und dann kommt sofort : nie wieder wird es so sein ! Es ist kaum auszuhalten ! Ich weiss ja was auf mich zukommt, aber wenn ich Eure Beiträge lese wird mir ganz anders.
Heut war ein ganz schlimmer Tag und ich dachte es ist soweit.
Seine Augen, die er schon seit Tagen kaum noch öffnet , waren so gross und weit aufgerissen und waren schon in einer anderen Welt.
Ob ich ´ Schuld ´ daran bin ,dass er nicht loslassen kann ?
Weil ich es auch nicht kann ?
Wir hätten in 2 Monaten, im Januar, übrigens auch 7 Jahre nach Erstdiagnose geschafft , gekämpft, gehofft , wie man auch sagen mag.
In den 7 Jahren sehr schwere Zeiten wegen der Krankhet durchgemacht, wie Ihr gewiss auch.
Recht viele Grüssse
Geli
|