Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 12:36
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Mädels,

Liebe gujo,

toll, daß deine gynäkologische Untersuchung so gut gelaufen ist! Nun drücke ich dir natürlich die Daumen für's CT!

Liebe Nena,

na, da mußt du dich aber wirklich beeilen, wenn du am 1. Dezember bei der Taufe dabeisein willst. Wenn ich so darüber nachdenke: nach meiner OP (da hatte ich dann aber auch schon 5 Chemos hinter mir) war ich nicht in der Lage zur Einschulung meiner Nichte oder zu ihrem 6. Geburtstag zu gehen. Ich bete für dich, daß du alles schnell und gut hinter dich bringst!

Hallo Katja,

das hätte mich aber auch verunsichert, wenn ich sowas von dem Arzt gehört hätte, der mich operiert hat. Wenn die OP schon Jahre zurückliegen würde, dann würde ich das ja noch verstehen.... Da verliert man doch ein bißchen Vertrauen, oder?

Daß du deinen Blinddarm noch hast, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir wurde gesagt, daß er eine Gefahr darstellen würde bzgl. eines Rezidivs, weil der EK ja auch schon so weit in meinem Bauch ausgebreitet war und es war eine Vorsichtsmaßnahme und ich bin froh darüber, daß ich ihn nicht mehr habe. Ich dachte auch, daß das Standard ist, aber es scheint doch unterschiedlich gehandhabt zu werden.

Himmelblau und Christine, wiedermal Dank für die schöne Musik.

Hi Brigitte (romanodigarda)!

Suuuuuuper! Herzlichen Glückwunsch zu diesem TM-Ergebnis!

Hallo Netti,

na, Gott sei Dank, daß man beim MRT nichts festgestellt hat. Ich kann dich gut verstehen, in welchen psychischen Zustand du vor dieser Untersuchung warst. Mir würde es ähnlich gehen.

Ich drücke dir die Daumen, daß dein Schwindel bald vergeht und du eine Erklärung dafür finden kannst.

Hallo Linnea,

schön, daß du so wunderbar Zuhause aufgenommen wurdest. Was sind das denn für Lagerungskissen? Wo bekommt man die? Würde mich nämlich auch mal interessieren.

@an alle,

hatte gestern mal wieder ein bißchen Pech. Habe vormittags bei der Gymnastik Zuhause leider meinen linken Fuß zu weit rausgestreckt und bin mit dem 2. Zeh unter unser Sofa geraten. Hat natürlich erstmal hübsch wehgetan, aber gar nicht so schlimm. Jedenfalls habe ich noch 10 Minuten Gymnastik gemacht und mir den Zeh dann mal angesehen. Er war schon blau angelaufen. Also erstmal mit kaltem Wasser gekühlt, dann mit einer kalten Kompresse. Hat höllisch wehgetan!!!!

Na ja, ich mußte dann los mit dem Fahrrad, zum Zahnarzt und was einkaufen usw. In meinen schönen weichen, warmen Stiefeln ging das Laufen auch recht gut und das Radfahren sowieso.

Als ich dann wieder Zuhause war und meinen Zeh sah!!!!! Nun ja, er war lila-blau angelaufen und ein wenig geschwollen. Also wieder gekühlt! Aber es tat schon nicht mehr so weh. Ich hatte echt Angst, daß was gebrochen sein könnte.

Es scheint aber nicht so zu sein. Habe fast keine Schmerzen mehr, kann ohne Probleme laufen. Der Zeh sieht nur ziemlich lädiert aus.

Wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Mosi-Bär