AW: Club Magic Life
Hallo,liebe Mädels!
Ich habe mich so lange nicht gemeldet...SORRY!!!
Irgendwie hatte ich ständig irgendwelche Dinge vor bzw.zu tun,dass ich entsetzlich wenig Zeit hatte.
Es began Anfang Oktober,als ich 2 Wochen ohne freien Tag durcharbeiten musste,da Kolleginnen von mir im Urlaub waren.Grundsätzlich mache ich das ja mal ganz gerne,bin ja auch "Kumpel",aber dieses Mal ging es an meine körperlichen Grenzen.Glücklicherweise hatte ich danach eine Woche Urlaub.
Sonntags fuhr ich zu meiner Tochter Carolin nach Berlin,die ihren 26.Geburtstag hatte.Zum ersten Mal seit vielen Jahren bin ich nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn,mit dem ICE gefahren.Das hat mir vielleicht gut gefallen,schnell und stressfrei nach Berlin.Ankunft Berlin Hauptbahnhof,dann noch eine Station mit der S-Bahn bis Friedrichstr.,da wohnt Carolin,besser gehts nicht.Nebenbei bemerkt hat mir eine innere Stimme wohl gesagt,dass ich die Bahn nehmen soll,denn als ich Mittwoch zu Hause mein Auto nahm,um einzukaufen,blieb ich mitten auf einer riesigen Kreuzung stehen,der Alptraum schlechthin,oder?Der Wagen musste dann in die Werstatt geschleppt werden.
Nun aber zurück nach Berlin.Am Abend von Caros Geburtstag habe ich sie eingeladen zu "Blue Man Group",was für eine Show,witzig,kritisch,genial.Ich kann es nur empfehlen.Danach waren wir noch bei einem tollen Araber ganz lecker essen.Am nächsten Tag trafen wir uns mit einer alten Schulfreundin von mir,wir hatten uns so viel zu erzählen,es war so schön.Am Dienstag kamen dann die Freunde meiner Tochter,um nachträglich Geburtstag zu feiern.Wir beide hatten tagsüber eingekauft,gekocht und vorbereitet und es war ein wunderschöner Abend.
Mittwochs bin ich dann wieder zurück nach HH.Da passierte ja der SCH...mit dem Auto.Für Freitags hatten sich Freunde aus Bremerhaven angemeldet,da gab es ja auch so einiges vorzubereiten.Aber es war so schön,wir hatten uns 2 Jahre nicht gesehen und dadurch hatten wir uns sooo viel zu erzählen.
Sonntags sind die beiden wieder nach Hause.Montags bin ich dann wieder zur Arbeit gegangen,leider ohne Stimme,die verliess mich im Laufe des Sonntags.
Bis Donnerstag Abend habe ich dann fast ohne Stimme noch gearbeitet,macht sich toll als Verkäuferin....Donnerstag Abend habe ich dann früher Feierabend gemacht und bin zu unserem Hausarzt(endlich)!Was sagt der gute Mann?"Verdacht auf Lungenentzündung"Na toll,schnell das Antibiotikum besorgt,Codein-Tropfen gegen den schrecklichen Husten genommen und ab ins Bett.Gestern war ich nun zum Lunge röntgen,zum Glück keine Lungenentzündung,"nur"Bronchitis.Nun bin ja erst mal ein paar Tage krankgeschrieben.Ausser,dass es mir auch nicht besonders gut geht,bin ich froh,dass ich mal ein wenig Zeit nur für mich habe und mich ein wenig auf mich selbst besinnen kann.
So.Ihr Lieben,nun habt ihr mal wieder den neuesten Stand von mir.
Ich wünsche Euch ALLEN ein gutes,erholsames Wochende!
Liebe Grüsse, Eure Ostseeperle.
|