Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 18:31
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Herbststürme, Regen.......schitt-wetter auch in der schönen, wunderschönen Eifel.....

Mädels, schicke Euch wärmende, schnuckelige Grüße!!!

Ich sitze gerade am PC, (hihi-iss ja wohl logisch...)
und höre meinem Jugendschwarm zu und bin total begeistert von seiner neuen CD....
Bitte nicht lachen, ach was, lacht mich ruhig aus, tut Euren Seelchen gut-
Howie.....
ja, Howard Carpendale.....
in den war ich mal soooooo verliebt...
Und jetzt hab ich ihn sogar als Bildschirmschoner im pinken Zimmer,
da will ja außer mir eh keiner einziehen....
also kann ich auch Howie am Monitor in die irre blauen (Photoshop-Manipulierten) Augen gucken...

Ich liebe seine Stimme und diese Schnulzen!!!
Seid ehrlich, heimlich hört IHR in auch, oder???

Ich höre eigentlich fast ALLES an Musik....
Hab mir mal paar neue CD´s angeschafft, Celin Dion.....Eagles....Eros Rammazotti.....und natürlich die neue Höhner, denn schließlich iss ja wieder mal Helau und Alaaf angesagt....mein Männe ist schon seit gestern unterwegs, schwirrt irgendwo im Bergischen Ländle rum....Musiker und Karnevalssitzungen, ja, die Zeit in der dat Loisl jedes Wochenende alleine mit dem Wuff in der Bude hockt....
Thats live, hier momentan.
Boomer liegt gerade unter der Heizung im mollig warmen Badezimmer,
wo dat Loisl heut noch ein schönes Bad nimmt, bevor die Klotze angestellt wird....hihi, kann nun endlich selber mein Programm bestimmen, die Fernbedienung gehört mir.....wenigstens bis morgen abend!!!

Ihr Lieben woüberall Ihr auch verstreut seid, ich schicke Euch wärmende Grüße und gute Wünsche zum Sonntag und für die neue Woche alles alles Liebe!!
Gebt auf Euch Acht und lebt schön!!!

Alles Liebe bis die Tage
Eure Loisl