Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 00:29
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Club Magic Life

Liebe Manuela,

auch ich bin eine große Anhängerin von Bessies Häkelhauben! Ich hatte dieses Forum bereits vor meiner OP entdeckt, und der Gedanke an diese Häkelmützen und ihre Geschichte gehörten zu den Dingen, die mich in den schlimmen Tagen rund um die Diagnose über Wasser gehalten haben. Es war mir so wichtig, in diesem ganzen Gefühl eines Ausgeliefertseins, nie den Gedanken zu verlieren, daß es darauf ankommt, wie man selbst mit alledem umgeht.

Wann genau erfährst Du denn den CT-Befund? Schließlich müssen wir doch wissen, wann wir Dir die Daumen drücken dürfen...

Liebe Christine,

sind denn inzwischen die Unterlagen wieder aufgetaucht, die im Hotel liegengeblieben waren? Machen Du und Dein Sohn öfter diese Art von Job-Sharing?

Liebe Ostseeperle,

wie schön, wieder von Dir zu hören! Ich hoffe natürlich auch, daß Du Deine Bronchitis bald auskuriert haben wirst! Mir haben in solchen Fällen Soledum-Kapseln immer sehr gut geholfen. Der Wirkstoff ist Cineol (aus Eukalyptusöl). Damit bekommt man die Atemwege auch bei schweren Atemwegserkrankungen ziemlich gut frei. Das Ganze gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Auf jeden Fall gute Besserung!

Liebe Mosi,

auch Dir gute Besserung für Deine Wehwehchen! Manchmal nerven diese Kleinigkeiten einfach ganz gewaltig, nicht wahr?

Wieder einmal herzlichen Dank für Deine schönen Beiträge hier! Ich würde am liebsten immer viel schneller und häufiger reagieren, aber ich komme zur Zeit einfach mit dem Schreiben nicht nach. In meinem Kopf arbeitet es so langsam, alles braucht so entsetzlich viel Zeit, ich bin so schlapp... Manchmal wüßte ich zu gerne, wann ich mich endlich nicht mehr wie mein größtes Hindernis fühlen werde.

Liebe Wassernixe,

na, da habt Ihr ja Eure Geburtstags-Saison schon hinter Euch. Bei uns steht sie noch an - von Dezember bis Januar. Da heißt es immer: "Den Geburtstagskuchen müßt ihr aber heute noch aufessen, morgen gibt's ja wieder einen neuen" Das ist die Zeit des Jahres, in der ich normalerweise besonders viele Oliven und Peperoni vertilge...

Für Dienstag drücke ich natürlich fest die Daumen!!!

Ja, diese kleinen tragbaren Rechner haben wirklich ihre Vorteile. Das Gefühl, vom Krankenhaus-Bett aus mit der Welt in Kontakt treten zu können, hat meine Stimmung wirklich gehoben. Wenn man nicht will, muß man ja nicht. Aber die Möglichkeit zu haben, ist wirklich viel wert. Ich hatte mir mein Laptop ja ursprünglich für Archiv-Arbeiten angeschafft... so ändern sich die Zeiten...

Ihr Lieben alle, habt eine gute Nacht und seid ganz herzlich gegrüßt von
Eurer Linnea
- Christine Busta -