AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene
hi!!
ich hatte thrombosen in der lunge hatte eine lungenembolie!!! danach wurde das nicht mehr kontrolliert!!! aber dadurch das ich plavix nehme können eigentlich keine thrombosen mehr entstehen!!! erst wenn ich das ab setze!!! ne habe mir noch kein hobby gesucht. würde ja gerne wieder volleyball spielen, aber das problem ist das dass zu anstrengend ist. ich habe auch das gefühl das alles schlimmer wird statt besser!! aber das denke ich schon seit einem jahr und ich denke es nicht nur sondern es ist auch so. mein problem immoment ist, dass ich nicht weiß ob ich meine alte arbeit weiter machen soll obwohl sie zu anstrengend für mich ist. aber wenn ich die nicht weiter machen will, was soll ich dann machen??? mein arzt sagt ich soll eine andere arbeit machen!!! aber was gibt es für ausbildungen im sozial und gesundheits wesen wo man auch gut geld verdient??? ich habe ja fachabitur!!!bei mir ist das auch so das keiner mich versteht. keiner kann meine krankheit richtig verstehen weil man sie ja nicht sieht, aber eigentlich ist sie ja schlimmer als manche krankheiten die man sieht. hast du eigentlich einen schwer behinderten ausweis? wenn ja wieviel prozent hast du??? mich nervt das richtig das alle denken das ich nicht richtig krank bin. aber ich kann ja nichts dafür. viele beschweren sich das ich nicht arbeiten gehe aber was soll ich machen ich kann ja nichts dafür. mich nervt das und regt mich immer auf.
lg jenny
|