Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 15:21
AnneG85
Gast

Cool AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene

ach ja
hört sich blöd an aber es tut irgendwie gut das es noch jemanden gibt der die gleichen sorgen und probleme hat!!!
ich würd auch sau gerne sport machen aber das darf ich überhaupt nicht..
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob ich meine ausbildung fertig machen kann ist halt echt extrem anstrengend..
bin alleine in einer privatpraxis und das als auszubildende..und ich musste von sieben(fünf uhr aufstehen) bis sechs oder sieben arbeiten...
und manchmal hatte ich nicht mal zeit etwas zu essen!
mir graut es wenn ich daran denke...es macht echt spass aber die belastung ist so gross...
ich hab noch keinen behindertenausweis..ich streube mich nen bisschen davor(bin ich echt so krank?!)
weisst du wo man den beantragt?!
ich hab auch das gefühl das viele denken das ich voll übertreibe wenn ich wiederum sage das es eine art leukämie ist komm ich mir auch blöd vor ists ja nicht so richtig....
und dann manchmal die bemitleidungen oder wenn ichs dann erzählen muss das nervt so ist immer das gleiche und die meisten verstehn es nicht...
hätt ja auch ne krankheit sein können die man kennt aber nein..wir wollen ja was besonderes sein gell
ich weiss nie wie ich reagieren soll wenn wieder jemand sagt wie leid ich einem tu??????was antwortet man da?!
so ich mach jetzt mal ein schläfchen hab heute nacht nur nen paar stunden geschlafen..hab noch migräne gekriegt gestern..hab ja noch nicht genug probleme..oh man

ich meld mich dann nochmal....

liebe grüsse Anne

Geändert von AnneG85 (14.11.2007 um 13:02 Uhr) Grund: wie immer rechtschreibfehler :)