Hallo, liebe Linnea,
Du hast es schön beschrieben: sich selbst wie sein größtes Hindernis fühlen. Dieses Gefühl hat mich auch oft begleitet, aber glaube mir:
es geht vorbei!!! Aber so toll, wie Du hier immer antwortest, konnte ich es beim besten Willen nicht, also drängel Dich doch nicht so!!

Wann ist eigentlich Deine letzte Chemo angesetzt?
Liebe Wassernixe,
für morgen drücke ich Dir alle Däumchen!! Wie war die Impfung?
Liebe Christine, liebe Ostseeperle,
geht es Euch schon besser?
Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag. Mein Mann und ich waren mit Freunden zu einer Herbstdegustation eines befreundeten Weinhändlers. Das war richtig toll aufgezogen. Lauter tolle Winzer haben ihr feinen Tröpfchen zum verkosten ausgegeben, ein Sternekoch aus der Gegend hat tolle Tapas gezaubert, später kam auch noch Lea Linster selbst vorbei und stelle ihr neues Kochbuch vor, von dem ich mir natürlich eines mit Signierung von ihr schnappte

Alles in allem war es ein richtig schöner Tag. Wir sind dann gegen Abend (etwas beschwippst

) nach Hause gefahren, haben dort noch mit Freunden Spaghetti gekocht und den Tag ausklingen lassen. Ich muss zugeben, dass ich heute nicht so sonderlich fit war, aber ich werde heute abend früh zu Bett gehen und den Schlaf nachholen.
Habe heute meine Blutwerte von letzter Woche abgeholt. Der CEA ist auf 16 gestiegen. Mein Arzt meinte, es könnte vielleicht mit der "Mimosa-Spritze" zu tun haben. Ich werde es morgen mal dort abklären, denn ich habe ja morgen dort mein CT-Termin

usw. Mal gespannt, was die sagen.
So ihr Lieben, lasst es Euch allen gut gehen! Bis morgen, bye Katja