Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2007, 08:45
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt

Standard AW: ganz am Anfang

guten morgen!

liebe linnea, ich weiß was du meinst! meine kreative produktivität beschränkt sich zwar auf meine küche, aber immerhin...meine plätzchen und florentiner sind jetzt schon vergriffen und ich bekomm die ersten weihnachtsbestellungen...vielleicht sollte ich in großproduktion gehen...*lach*

liebe beate...hast du in meinen unterlagen gestöbert??? psalm 23 war mein konfirmationsspruch! und was das positive denken angeht..hab gerade von einer freundin das buch "the secret" geschenkt bekommen, kllingt das für dich vertraut; oder nutzt du diese "kraft der positiven gedanken" aus dem bauch heraus? ich arbeite jedenfalls auch an meinen positiven gedanken, schiebe die negativen weg und versuche, mich selbst in 30 jahren gesund im karibikurlaub zu visualisieren! und das klappt!

ansonsten macht mein kalb von einem hund mich seit einer woche irre, die "kleine" hat nämlich gerade einen wachstumsschub und das heißt jede nacht gegen 4 uhr---HUNGER!!! da sie bei uns im schlafzimmer auf ihrer decke schläft, ihr futternapf aber zwei stockwerke tiefer im flur steht (wir wohnen im reihenhaus), heißt das jede nacht aufstehen, mit dem hund nach unten, fressen lassen, kurze pipi-runde im garten ( macht sie gott sei dank allein!) und wieder zwei stockwerke hoch und ins bett wanken... und jetzt erklär mir mal einer, warum männer das nicht hören können! der hund fiept und quiekt und ich nehm mir fest vor, es diesmal zu ignorieren, schließlich hat sie ja auch ein herrchen, aber der pennt den schlaf des gerechten und ich geb irgendwann auf und wanke los...tztztz....bei den kindern war das nicht wesentlich anders, wenn ich mich recht erinner...gähn...und sie alleine unten lassen, geht nicht, die zerfleddert nämlich dann vor langeweile alles, was sie finden kann. und sie ist da sehr effektiv und produktiv! eine konfetti-stanze schafft nur die hälfte in der doppelten zeit-...

naja, jedenfalls hat die welt mich wieder, die depri-tage sind rum und wenn die sich wieder ankündigen, mach ich einfach die tür nicht auf! so!!

ihr lieben, bis ganz bald, ich gönn mir jetzt eine stunde auf dem sofa und werde die innenseite meiner augenlider nach verletzungen absuchen

dat zickchen