was kommt denn da auf mich zu?
HUCH, was kommt auf mich zu ...
hatte donnerstag leichte rückenschmerzen im bereich ISG gelenk (nicht schlimm, "zwickt" halt bei manchen bewegungen) und nachdem es sich bis heute nicht geändert hat, bin ich ins krankenhaus -
natürlich ist der gedanke "hoffentlich keine metas" sofort da.
und jetzt bin ich halt überwiesen zur vorgezogenen nachsorge zum thorax und abdomen CT, blut wurde abgenommen und szinti und magnetresonanz lendenwirbelsäule und becken.
hab einen ordentlichen schrecken bekommen und das "leben nach krebs" ist wieder ein sehr ängstliches geworden -
ich hoffe ja, dass alles okay ist - eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ich im spital beruhigt werde so à la "neinnein, das ist nichts, aber irgendwie war ich auch beunruhigt - wofür sonst bin ich für die engmaschige nachsorge, wenn ich mich dann nicht hintrau?
der rücken ist mein schwachpunkt (bin bandscheibenoperiert), das komische bei diesen schmerzen ist dieses sponaten auftreten und völlige verschwinden, bis eben in ein paar stunden die nächste "falsche bewegung" kommt.
könnt ihr mir mut machen?
die verschiedenen untersuchungen dauern natürlich 14 tage, bis ich alles beisammen hab und das macht mich doch ein bisschen nervös.
sch....e hätte so gerne meine ruhe auch vor den kreisenden gedanken...
alles liebe
suzie
|