Zitat:
Zitat von monih48
Mittlerweile sehe ich immer schlimmer aus. Ich mag schon gar nicht mehr unter die Menschen gehen. Das ganze Gesicht ist rot gepustelt und die Dermatop Salbe habe ich absetzen müssen, weil sie das alles noch verschlimmert anstatt verbessert hat.
Die Kopfhaut juckt und sieht genauso aus wie das Gesicht und........meine Haare fallen nicht nur vermehrt, sondern massenhaft aus. Wenn das so weitergeht, kann ich Weihnachten meine Perücke wieder entstauben.
Aber wisst ihr, es ist mir alles egal, die Hauptsache ist doch, dass die Chemo anschlägt (und das scheint sie ja nun wirklich!). Alles andere wird sich dann schon wieder bessern, so wie mein letzten Mal auch.
|
hallo moni!
habe mir mal dieselben medis besorgt (außer das dermatop) und siehe da, auch ich habe jetzt von gestern auf heute eine deutliche besserung.
meine eltern kamen gestern aus dem urlaub und waren doch etwas erschrocken: wie siehst du denn aus?
heute hatte ich nur noch rötliche flecken im gesicht, aber keine anzeichen von eitrigen pickelchen.
gegen den juckreiz (hab ich überwiegend auf der kopfhaut) wollte ich mal wegen fenistil nachfragen.
schon komisch. so schlimm und häßlich das doch aussieht, irgendwie freut man sich, das es anschlägt.
habe gegen die trockene haut übrigens MedEctoil ausprobiert, hat auch super geholfen, kostet allerdings auch ne menge. mal schauen, evtl. kriege ich ja noch ein paar pröbchen?
danke nochmal wegen der medi-tips.
hoffentlich bleibts bei dem erfolg...