AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene
hi
das ist auch mein problem , wie soll ma den leuten erklären was man hat??? eigentlich ist es ja das gegenteil von leukämie. manche leute sagen das die krankheit auch so eine art krebs ist. aber ich weiß es nicht. und das problem bei der krankheit ist ja das man in die leukämie rein rutschen kann. aber mir wäre es langsam echt mal recht wenn mir mal einer ganz geanau sagen kann wie man mit der krankheit umgehen soll, was man machen darf und was nicht( zb sport) , wie es später aussieht, welche arbeit bzw ausbildung man machen kann, wie man die krankheit am besten erklären kann. ich habe irgendwie das gefühl das ich nichts über die krankheit weiß und das macht mich sauer. ich werde von tag zu tag wütender. den ausweiß kannst du selber beantragen . du musst zum rathaus und dir die unterlagen holen und ausfüllen dann weg schicken und dann holen die sich die unterlagen vom arzt. und dann nach 2 monaten oder so bekommst du bescheid.ich würde gerne eine ausbildung machen wo mir wenigstens ein jahr von der ausbildung angerechnet werden. ok lg jenny und lass den kopf nicht hängen
|