Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2003, 01:33
Gast

Standard bauchspeicheldrüsenkrebs mit 28 jahren

Ich habe eine nachricht ueber prosure auf dieses forum bei eine frage ueber nahrung hinterlassen, bitte lesen sie die> Ihr freund isst noch sehr jung, er braucht viel kraft und glauben das sein leben laenger isst als die aertze ihm erzahlen. Man soll nicht alles glauben was man hoert auch jetzt bleiben sie kritisch. Die nachricht alein isst schon fuerchterlich genug, aber es gibt immer hoffnung die man behalten sollte so fand ich gestern ueber www.pancreatica.org [gute stelle zum erkundigen ueber diese art von krebs] ein site von jemanden der schon drei jahre mit dieser art von krebs lebt, das gibt mir mut[mein mann 61jahre hat sein eigenes todesurteil wegen diesen krebs schon mit monaten ueberlebt und ist immer noch aktiv, sehr positiv und hat ein starker wille..., die nachricht ist schrecklich aber sie koennen dagegen kampfen und etwas werden sie immer gewinnen... geniesen sie jeden tag... und erkundigen sie sich sehr gut ueber moeglichkeiten und wahlen sie in ruhe eine zu denen sie zutrauen haben.
In koeln gibt es ein robert gorter mit eine behandlung genannt koelner modell, er ist revolutionar, anders als viele aertze, er kommt aus holland, so wie ich -mein mann wird in das krankenhaus wo er gelernt hat behandelt, sehr renomiert& wisenschafliches ansehen... Gorter hat vieles im bereich aids gemacht in den USA, und hat auch in deustchland in berlin im krebs bereich gearbeitet-es gibt ein wenig diskussion ueber ihm aber mein zweifel isst weg, er isst serioeser wissenschaftler, mein glauben isst es das man wenn es keinen regularen mittel fuer eine krankheit gibt man jemanden braucht der anders denkt aber im regulaeren bereich tatig isst [im alternativen bereich mit eigenartige therapieen von kombucha bis tee usw. ist man verloren, weil mann kein anhaltspunkt hat] Gorter's ideeen habe ich bestudiert ueber denn mann habe ich mich erkundigt, wenn die hoffnung fuer mein mann blasser wird im heutigen krankenhaus isst er nr. 1 auf unsere liste.
ich hoffe sie halten lange durch... ihr leben isst noch nicht vorbei...