AW: ganz am Anfang
hallo, ihr lieben!
boah...so ein mist! sollte morgen zur chemo nach oldenburg, heute nochmal blutbild...die doofen leukos hängen immernoch bei 2500 und rühren sich nicht großartig. klasse, seit drei tagen geh ich ein wenig mit meiner angst schwanger, daß der port wieder nicht geht und daß das die zweite chemo ist und daß ich vielleicht doch diesmal mit nebenwirkungen kämpfe...und nun wollen die das absagen! grummel! das letzte wort liegt aber beim diensthabenden arzt, soll heißen, ich sitz hier morgen früh mit gepacktem täschchen und warte auf den anruf vom herrn doktor, ob ich jetzt hinfahre oder nicht. sind ja immerhin zwei stunden autofahrt, da fahr ich ja nicht auf gut glück hin...mega-grummel!
ich bin jetzt einfach mal bockig und wütend und sauer! auf den krebs, auf meine leukos, auf diese unheimlich schwache klinikdichte in norddeutschland! ich weiß, das bringt nichts und ich weiß auch, daß es besser ist, keine chemo zu machen, wenn die werte nicht entsprechend sind. aber im moment siegt egoistische bockigkeit eben über die vernunft! will auch mal maulen!
uff! und jetzt geht es mir schon fast besser...himmel, man sollte echt nichts in sich reinfressen!
liebe grüße vom nicht mehr ganz so bockigen
zickchen
|