Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 21:42
jayy jayy ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

hallo dirk,
auf deinen tip hin wollte ich heute morgen mit meiner oma nach müster fahren.
dazu war sie gestern abend bei ihrem hausarzt und wollte sich eine überweisung holen.
dieser hat ihr aber un folgendes gesagt :

sie soll nicht nach münster fahren, denn müster ist auf chirurgische eingriffe bei hautkrebs spezialisiert und da ihr krbs aufgrund der nähe zur aorta nicht operabel ist, würde sie senhr enttäuscht zurückkommen, da sie in münster auch cihts für sie tun könnten.
desweiteren hat er davon abgeraten, ohne die absprache mit ihren jetzigen ärzten eine weitere klinik aufzusuchen, denn diese könnten ihr das "übel nehmen". er hat sie an medizinische hochschule in hannover verwiesen, denn dort war sie schon mal und dort wurde der krebs entdeckt (jedoch hat sie die erste chemeo wo anders bekommen).

ich weiss nun nicht ob das mit der chirurugischen spezialisierung stimmt und auf die absprache mit den anderen ärtzen würde ich an ihrer stelle auch cniht warten, denn der eine termin ist in 2 wochen der andere in 3.
ich frage mich sowieso warum die ärzte ihr bei so einer schweren erkranung solange vorlaufzeiten aufdrücken, denn die termine hat sie ja schoin seirt 2 oder 3 wcochen.

wir sind nun wegen der aussage des hausrztes nciht hingefahren. ich bezweifele zwar das das richtig war, aber meine grossmutter und ich zum teil, waren sehr verunsichert durch das gespräch.

Er hat weiterhin noch gesagt das es noch eine weitere therapih, die interferon therapie, gibt.
Ich habe schon mal davon gelesen, frage mich aber warum die krebsärzte das nicht vorgeschlagen haben.

sie ist übrigends beim hautarzt gewesen, da sie don der chemo einen hautauschlag bbekommen hat. dieser meinte zu ihr das seiner meinung nach der krebs niemals vom krebs im auge vor 19 jahren kommt, da das viel zu lange her ist.

kannst du die aussage vom arzt nachvollziehen??

danke
mfg
jayy