Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 00:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebes Renatchen,
Leg mal schnell das Gewehr weg ! Steht Dir nicht gut. Oeffne das Gartentuerchen und lass ihn gehen, wer weiss wozu man ihn noch gebrauchen kann. Man muss halt an die Nutzungsmoeglichkeiten denken, dann ist es einfach die kleinen Macken zu uebersehen.

Katrin,
Neidisch, neidisch. Bei Leuten, die viel unterwegs sind, ist immer was los. Kein Wunder dass Du keine Zeit hast um in die Villa zu kommen, da wird ja nicht viel rumgereist. Wuensch Dir jedenfalls alles Gute waehrend Du "unterwegs" bist.
Bring uns schoene Geschichten von der grossen, weiten Welt mit.

Habe heute ein paar noch ueberlebende Geranien ins Haus gebracht, weil es nun doch kaelter werden soll. Werde morgen auch bestimmt einen von Herberts Familie bei mir rumschwirren sehn, egal wie gut ich aufpasse, irgendein Vieh hat sich immer in den Blaettern versteckt und moechte gerne im warmen Haus ueberwintern. Und ich werde mich auch ins warme Haus zurueckziehen, dieses sagenhafte Wetter scheint vorbei zu sein. Morgen soll es runter auf 8 gehen und uebermorgen auf 3 mit Schneefloeckchen. Aber keine 12.5 cm wie bei Conny. Hoffe ich wenigstens.

Wuensche Euch allen einen schoenen Tag !

Lola