Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 09:40
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

liebe linnea

auch DU kannst bald was positives berichten, daran glaube ich ganz ganz fest.
mir gehts eigentlich gut, bei mir ist noch immer alles unklar. aber um eine operation werde ich nicht drumherum kommen. aber dass ist dann was kleines....
liebe grüsse hab ich ingrid ausgerichtet, dir auch schöne zurück. obwohl sie es sich nie vorstellen kann wie eine unterhaltung im internet denn funktionieren soll :-)

liebe mosi

ja wie du sagst, die mistel hat freunde und gegner, wir haben uns dafür entschieden. aber dass muss schliesslich wirklich jeder selber wissen.
bei dir hats ja auch ohne ganz toll geklappt.
ich kann deine angst nachvollziehen, aber versuch bitte trotzdem dich nicht zu sehr verrückt zu machen. ist zwar leichter gesagt als getan, natürlich.
ich denke ganz ganz fest an dich, sag mir bitte noch den termin, dann zünde ich dir eine kerze an.........

liebe claudia

danke für deine info. ich denke bei apfel sind wir schon richtig. dass isorel wird in österreich produziert, und ist in deutschland nicht mehr erhältlich.
es gibt sehr gute erfolge damit und wir hoffen auch bei meiner tante!
es freut mich dass du einen so tollen allgemeinzustand hast, dies erleichtert doch so vieles.
ich bete dass der tag kommt wo man krebs mit einer kleinigkeit wieder heilen kann. doch leider wird dieser noch andauern...

liebe manuela

super dass deine mutti wieder besser beinander ist!
wenn meine tante gut beinander ist bin ich es automatisch auch :-)
finde ich ganz toll wie du sie unterstützt.