Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 10:58
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,
piep hust schnief au piep..... es tut mir so leid, dass Ihr Euch solche Sorgen um uns gemacht habt. Bei uns war -und ist es immer noch- total haarig. Ich hab nur 2x kurz hier reingeschaut in den letzten 3 Wochen.
Einmal hab ich schluchzend wieder ausgemacht, weil ich von Elkes Vater las und von Sabines Mutter, mir fehlten einfach direkt die Worte.....und das anderemal, am Sonntagmorgen, schrieb ich ein langes Posting, da stürzte das verdammte Teil hier ab, dieser verflixte Laptop. Wiederholen konnte ich das ganze nicht, weil ich dann meinen Mann zur Notaufnahme ins KH bringen musste. Und seither war ich nicht mehr hier, ich hatte wirklich Stress. Aber der Reihe nach....

@Elke, mein allerherzlichstes Beileid zum Tod Deines lieben Papas. Wir lasen die Nachricht, Alfred und ich, als wir Freitag aus Essen zurück kamen. Beide haben wir um Euch heiße Tränen vergossen, es hat uns sehr getroffen.
Entschuldige, dass ich nicht gleich was geschrieben habe, aber ich war nach dieser Woche noch so fertig, dass ich einfach nicht sofort lostippen konnte. Auch von Alfred nochmal alles Liebe für Dich, wir haben auch in Berlin intensiv an Dich und Deinen Papa gedacht. Wir wünschen Dir Kraft und Mut für die nächsten Wochen.

@Sabine, mich hat schon die Nachricht betroffen gemacht, dass es in Bad Bergzaben plötzlich so bergab ging. Es tut mir furchtbar leid, wie schnell die schlimme Veränderung gekommen ist. Ich weiß, dass es nur ein ganz ganz schwacher Trost ist, zu sagen, nun hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr. Ich bin sicher, sie sieht vom Regenbogenland zu Dir herab und wird Dich schützen. Alles alles Liebe und mein innigster Gruß an Dich.

Ihr Lieben, ich schicke dies nun erstmal ab, damit mein Laptop nicht wieder Russisch-Roulette mit mir spielt....
ABer es folgt sofort Teil 2, ehrlich.............