Hallo Alex, wie schön, ein neues Gesicht. Herzlich willkommen.
Alex, Barbara und natürlich alle anderen: Passt Euch der vorgeschlagene 30.11. ?
Ich bin am 23.11. nicht hier (bzw. da, ach egal) und am 7.12. habe ich ab 19:30 Uhr schon etwas vor.
@Barbara: als ich das letzte Mal im Friesenkeller war, wurde dieser von einer typisch friesischen Kapelle mit Sombreros, extrem lauten Instrumenten und nicht minder lauten Stimmen heimgesucht. Da ich die Lokalität seither gemieden haben, (knappe 6 Jahre) wäre es schön, wenn jemand etwas aktuellere Lärmerfahrungen beitragen könnte.
Der Friesenkeller ist natürlich super gelegen und sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen.
Zentral gelegen fallen mir keine deutlich leiseren Lokalitäten ein. Das
Parlament unter dem Rathaus ist allein durch seine Größe diesbezüglich wahrscheinlich auch nicht besser, als die StäV. Dafür spräche höchstens der leckere Flammkuchen dort.
Das
Laufauf ist wiederum lauschiger. Die Anschrift ist Kattrepel 2. U-Bahn Haltestelle Mönckebergstraße oder Meßberg (also eher Richtung Speicherstadt). Ich weiß nicht, ob das zentral genug für alle wäre. Ich komme grundsätzlich überall hin, solange ein öffentliches Verkehrsmittel den Weg dorthin findet
oder ungefähr 20.000 freie Parkplätze vorhanden sind.
Viele Grüße
Alexandra
(die findet, dass Barbara ganz schön viel Platz braucht
)
Um Missverständnissen vorzubeugen - dein Ticker trägt auf.