Juhu die Damen,
wie geht es euch?
Seit ihr alle gesund geworden?
Was macht das Wetter? Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt ist es fast alles wieder weg. Nur noch die Dächer sind weiß und dabei strahlt der Himmel so schön blau. Ich liebe es, wenn draussen alles weiß ist und die Sonne vom Himmel lacht, es aber trotzdem kalt ist.
Nicole, wie gehts euch allen 3??? Wie war die Schneeballschlacht??
Maja, was macht deine Grippe und dein Rücken? Sitzen die Zähne deiner Tochter noch? Ich hatte mit 12 auch eine feste Zahnspange - grausam! Das war der pure Horror. In der Pubertät und dann so verunstaltet. Wie geht deine Tochter damit um?
Marion, was hast du wieder vor am Wochenende. Wünsche dir nämlich dieses Mal ein ruhigeres als das letzte Mal
Kathrin, wie gehts dir denn? Was macht deine Bronchitits? Besser???
Nicky, und wie geht es dir so?? Wie gehts deinem Hund? Ist es ihm auch so kalt wie uns? Wie gehts deinem Freund? Hast du jetzt mit deinen Geschwistern alles geklärt? Kannst du eigentlich wieder an deine alte Arbeitsstelle zurück?
Diane, Mensch, was macht denn dein Rücken? Bist du eigentlich gefahren? Warst du alleine im Auto??
Mädels, behaltet eure Viren bitte bei euch, denn irgendwas hat sich bei mir eingeschlichen und mein Hals tut davon weh

So nicht, gell
Jetzt ist endlich wieder Wochenende - ausschlafen angesagt!!!!!
Was habt ihr denn so alles vor, ausser wieder gesund werden???
Hab euch lieb, meine Weggefährtinnen!!!
Alles Liebe und Gute,
eure Ivana